CommunityDNA

High-Tech-Quality made in Austria.
Denn Musik ist unsere Sprache.
Lass uns kommunizieren!

Die “FlowBase”  by „Pichler Instruments“ ist ein neues, eigenständiges und einzigartiges Schlaginstrument. Ein Instrument das es zu entdecken gilt. 

In diesem Menü erfährst du mehr über die Hintergründe der “FlowBase”, lernst unser kleines aber feines Team kennen und erhältst wichtige Informationen im
Umgang mit deiner “FlowBase”.

Die latest News und den Einstieg in unseren Social Media Bereich haben wir jetzt auch schon einmal eingerichtet.

Die FlowBase macht Spaß, ein Instrument zum Verlieben! 🙂

Hintergrund

Der Name der “FlowBase” ist Programm.

Flow: Das beglückend erlebte Gefühl völliger Vertiefung und restlosen Aufgehens in einer Tätigkeit.
&
Base: Die Grundlage das Fundament, aber auch das geerdet und mit dem Instrument verbunden sein

Die “FlowBase” entstand aus dem tiefen Bedürfnis heraus, die Vielfalt an Cajons am Markt zu vereinen, die Soundoptionen zu erweitern und dem User die Möglichkeit zu bieten, sich frei auf dem Instrument zu entfalten. Ganz nach dem Motto: „Die “FlowBase” bist du!“

Mit der der “FlowBase” by „Pichler Instruments“ ist es erstmals möglich zwischen zwei Sounds stufenlos, ohne Spielunterbrechung und dynamisch hin und her zu „SWITCHen“ Und das mit „Memory Effekt“.
Alle Funktionen und Soundoptionen sind frei und einfach mittels Key konfigurierbar.
“FlowBase” by „Pichler Instruments“ steht für Individualität, Variabilität, Fun, Innovation und Kommunikation.

Du hast den Flow!
Der Sound kommt aus der Base